Aktuelles

Am 3. Juli wird in La Borne die große Jubiläumsausstellung zum 50 jährigen Bestehen der dortigen Künstlervereinigung eröffnet. Sie ist bis zum 31. August im Centre Céramique Contemporaine La Borne zu sehen. 50 Künstler, die dort in den vergangenen Jahren ausgestellt haben, und die Mitglieder der Vereinigung sind mit je einer Arbeit vertreten.

Neben der Ausstellung wird es zahlreiche Veranstaltungen geben.

Ich bin mit einer Arbeit aus dem Jahr 2020 vertreten

© Christoph Möller


Genaue Informationen findet man unter: » 3 JUILLET - 31 AOÛT - La Borne


In der neuesten Ausgabe der "Brandheiss" gibt es zahlreiche, lesenswerte Hintergrundinformationen zu La Borne, auch aus der Geschichte der vergangenen 50 Jahre. In einem kleinen Beitrag berichtet Beate Bentele, die Herausgeberin von "Brandheiss", auch über meine Ausstellung dort im Jahr 2009.

» brandheis.info