Aktuelles

Gila Stolzenfuß und Christoph Möller

Malerei und Skulptur

Am Wochenende 27./28./29. Juli zeigt die Malerin/Schriftstellerin/Performancekünstlerin Gila Stolzenfuß im meiner Werkstatt in Diessen am Kirchsteig großformatige Bilder. Von mir werden Skulpturen zu sehen sein, die in den vergangenen Monaten entstanden sind.

Eröffnung ist am Freitag um 19 Uhr mit der Geigerin Marlene Kilius

Am Samstag und Sonntag ist die Ausstellung jeweils von 11 - 18 Uhr geöffnet.

www.stolzenfuss.de

Gila Stolzenfuß o.T. 2017 Acryl auf Leinwand 120 x 160
Gila Stolzenfuß o.T. 2017 Acryl auf Leinwand 120 x 160


BenachbarteGaerten.jpg

Benachbarte Gärten

Carmen Jäckel, Klaus Neizert und Christoph Möller im Schloss Obernzell

Vom 4. August bis 9. September 2018 werde ich gemeinsam mit den Malern Carmen Jäckel und Klaus Neizert im Schloss Obernzell bei Passau ausstellen.

Die Vernissage ist am Freitag dem 3. August um 19 Uhr. Dr. Martin Ortmeier, Präsident des Kunstvereins Passau wird zur Eröffnung sprechen.

Zu beiden Ausstellungen sind Sie sehr herzlich eingeladen!


Vorankündigung für den Herbst 2018

KdMFlyer-18-02-LoRes-1.jpg

Einladung/Flyer als PDF


GALERIE METZGER in Johannesberg – zeitgenössiche Keramik, Malerei und Bildhauerei,
www.galerie-metzger.de