Aktuelles

Dieses Jahr keine Ausstellung zum Töpfermarkt

In den vergangenen 20 Jahren habe ich jedes Jahr zum Töpfermarkt meine Werkstatt leer geräumt und für die vier Tage des Marktes eine Ausstellung gestaltet.

Ab diesem Jahr suche ich nach neuen Möglichkeiten meine Arbeiten Freunden, Kollegen und Interessierten zeigen zu können.

Den Anfang macht eine gemeinsame Ausstellung mit der Malerin/Schriftstellerin/Performancekünstlerin Gila Stolzenfuß.

Von Freitag dem 27.Juli bis Sonntag dem 29. Juli 2018 zeigen wir in meinem Werkstattraum in Diessen Am Kirchsteig 24 Malerei und Skulptur.

Zur Eröffnung am Freitag um 19 Uhr spielt Marlene Kilius, Geige.

Dazu sind Sie und Ihre Freunde herzlich eingeladen.

Die Ausstellung ist am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

www.stolzenfuss.de

Gila Stolzenfuß o.T. 2017 Acryl auf Leinwand 120 x 160
Gila Stolzenfuß o.T. 2017 Acryl auf Leinwand 120 x 160


Vom 4. August bis 9. September 2018 werde ich gemeinsam mit den Malern Carmen Jäckel und Klaus Neizert im Schloss Obernzell bei Passau ausstellen.

Die Ausstellung hat den Titel “Benachbarte Gärten“.

Die Vernissage wird am Freitag dem 3. August abends sein. Dr. Martin Ortmeier, Präsident des Kunstvereins Passau wird zur Eröffnung sprechen. Dazu sind Sie sehr herzlich eingeladen.


GALERIE METZGER in Johannesberg – zeitgenössiche Keramik, Malerei und Bildhauerei,
www.galerie-metzger.de